vw teilemarkt

Smoor 7Jx13 mit Bridgestone

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe soeben Smoor 7Jx13 ET 14 mit Bridgestone Potenze 175/50-13 V72 ersteigert. Ein Festigkeitsgutachten ist dabei. Was brauche ich noch für die Eintragung? Eine Reifenfreigabe gibt es ja wohl nicht....oder!? Hat vielleicht schon jemand diese Felgen/Reifenkombination eintragen lassen und kann mir mit ner Brief- oder Scheinkopie behilflich sein?
Nehme JEDE Hilfe gerne an.
Gruß olddaddy2



also,
mit den felgen wirste wohl keine probleme kriegen - aber ich kenn deine tüvis nicht. bei den reifen siehts eher schlecht aus, zumindest bei ats felgen, frag mal klopfer - der kann dir ein lied davon singen. ich denke wenn du einen guten tüvi hast wirds klappen - wenn nicht - reifenfreigabe bekommen (kriegste bei großen reifenhändlern) oder andere puschen


Antworten erstellen