vw teilemarkt

Was ist das?

Spitfire346
  • Themenstarter
Spitfire346's Polo 2F

Hallo zusammen,

war heute mal wieder auf dem Schrottplatz und habe bei einem Polo 86c Baujahr 89 das hier gefunden, was könnte das sein? Sieht stark nach einer Uhr aus... Habe ich zuvor noch nie gesehen, ihr vielleicht?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel



image.jpeg
image.jpeg

Ist das nicht ein 90er Jahre VDO Außenthermometer ...
Das hat man ja ewig nicht gesehen


Ich will hier nicht klugscchei.....en aber der Aufdruck h/m stehen bestimmt für Stunden und Minuten, ist für mich eine Uhr.



War sicherlich der digitale Zeitzünder einer Autobombe ... offenbar hast du den richtigen Draht zuerst gekappt


Die gabs mal in ner Thermometer/ Uhr Kombi
Bei ebay gibts noch welche.


Spitfire346
  • Themenstarter
Spitfire346's Polo 2F

Danke für die Antworten! Hast du vielleicht einen Link für mich wueschy?


Ne so jetzt nicht,gib es einfach bei ebay in der Suchleiste ein und guck rum


Antworten erstellen