vw teilemarkt

Beifahrertür läss sich nicht mehr öffnen

Mein Beileid.
Wie schlimm ist es?
Kriegst du wenigstens noch genug raus für nen neuen Flitzer?



Lara337
  • Themenstarter
Lara337's Polo 9N3

Danke

es ist schlimm mein Baby hat Achsenbruch Lenkung gebrochen und Antriebswelle ist raus und verzogen ist er auch noch also volles Programm :-(((

Es läuft alles über Anwalt und Gutachter der war gestern schon da hat mir gesagt das es ein Totalschaden ist und man nichts mehr machen kann und er versucht mir das bestmögliche heraus zu holen.

Er sagt meine Gasanlage bringt schon mal was und ich weiß leider jetzt schon das ich so einen gleichwertigen Ersatz nicht mehr bekommen werde und das schmerzt in der Seele sehr

Das war es mit meinem kleinen Polo aber eins weiss ich jetzt schon es kommt wieder einen Polo möchte nichts anderes haben nur es wird schwer werden einen guten zu finden ich bin ja pingelig was Auto betrifft


Du findest sicher wieder einen guten 9N3.
Vielleicht sogar mit nem stärkeren Herz für mehr Fahrspass.



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Ui,
das ist wirklich hart.
Aber sei Froh, dass sich der Polo für dich "geopfert" hat und es dir gut geht!

Du wirst schon einen passenden Ersatz finden


Lara337
  • Themenstarter
Lara337's Polo 9N3

So heute war es nochmal etwas stressig dafür hab ich einen netten Anruf bekommen und schwupp steht ein neuer Polo sobald alles geregelt ist in den Startlöchern für mich bereit dann

Trotzdem werde ich meinen schwarzen Flitzer vermissen da steckte echt mein Herz drin und viele verstehen es nicht es ist doch nur einen Polo.

Hab mir heute nochmal die Fotos angeschaut und festgestellt das mein Schutzengel wirklich aktiv war ich wurde noch fast 1 1/2 m zur Seite geschoben. Hab mich von meinem kleinen ordentlich verabschiedet :-( aber ich hab ja Bilder noch wo er heile war

Aber ich bleib jetzt hier brav angemeldet lach wer weiß was mein neues Schätzchen dann an Problemen bringt bekomme ja wenn alles glatt läuft eine Inspektion und Zahnriemenwechsel noch dazu dann ist das auch schon mal erledigt.


Zitat:

ie Verkleidung dran im verschlossenen Zustand irdendwie muss die Tür doch zu öHallo an alle leidgeplagten, ich habe festgestellt, dass die Beifahrertuere aufgeht, wenn man den Motor laufen laesst und die ZV innen an der Fahrertuere betaetigt , sobald man den Motor abstellt und dann probiert , geht es nicht mehr , das hesst im Klartext , die Batteriespannung ist ein zehntel zu tief und daher funktioniert die Beifahrertuere nicht mehr...


Soll uns was sagen? Mal aufs Datum geschaut?


Ich frage mich gerade, wie lange er im Auto eingesperrt war, bevor er das schreiben konnte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen