vw teilemarkt

DEH-4400 BT

ex0n
  • Themenstarter
ex0n's

Hallo liebe Polotreff.de Gemeinde,

mein Bruder ist seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Polo 9n Baujahr 2004.

Er wollte statt des Werksradios ein neues Radio einbauen, da habe ich ihm mein DEH-4400BT von Pioneer vermacht.

Folgendes Problem gibt es nur. Wir haben das Radio mit dem beiliegendem Stecker verbaut und nun setzt sich das Radio immer wieder zurück. Er muss jedesmal das Setup wieder durchführen, wie als ob es Neu angeschlossen wurde.

Nun habe ich das Internet durchforstet und habe nix gefunden. Nur das wohl zwei Stecker am Adapter vertauscht sind. Irgendwie Zündplus und noch einer.

Außerdem soll wohl das Licht in der Fahrerkabine nicht mehr angehen, wenn man als Beifahrer einsteigt und beim Fahrer auch erst nach 5 Sekunden Verzögerung.

Muss ich da einen Adapter kaufen wo die Vertauschten Kabel richtig drin sind oder muss ich da groß rumbasteln , weil es so einen Adapter nicht gibt`?

Danke für die hoffentlich hilfreichen Antworten


gruß ex0n



Ich habe eins vob jvc kw-xr811. Eig musst du keine kabel mit adapter machen. Teilweise reicht es aus, wenn du das radio mit zündungsplus verkabelst. Sry aber mehr weis ich auch nichz mehr. Habe seit fast 5 jahreb das radio drinnen und weis es deshalb nicht mehr. Aber gib mal dein problen bei google ein da gab es mal eine anleitung welches kabel du nehmen musst!


Und wegem dem licht kann es sein das du bzw dein bruder eine defekte sicherung auf der fahererseite hast ( siehdt welche es im bordbuch)



ex0n
  • Themenstarter
ex0n's

Nun funktioniert es Danke für die zahlreichen Hilfen hier und privat


Antworten erstellen