vw teilemarkt

Fensterheber

xVanilla
  • Themenstarter
xVanilla's

Hallo,
ich hab vorhin mal ein Blick auf den elektrischen Fensterheber auf der Beifahrerseite geworfen, da dieser wackelt und nervige Geräusche macht beim fahren.
Dann hab ich dieses Teil (siehe Foto) gesehen. Das ist auf der rechten Seite vom Fensterheber oben und unten abgebrochen.
Deshalb wackelt der Heber in der Tür hin und her.
Woher bekomme ich diese Teile und wie baue ich sie ein?

Danke.



image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Das Teil bekommst du nicht einzeln. da musst du dir ein neues Gestell kaufen.
Da ich mir nicht vorstellen kann das man das Teil wieder vernünftig an der Schiene befestigt bekommt.
Du kannst dir alternativ auch ein gebrauchtes Gestell besorgen den Draht aushängen und die Heile Schiene gegen die defekte tauschen.
Habe ich auch schon gemacht.


xVanilla
  • Themenstarter
xVanilla's

Ich hab mir sowas leider schon gedacht...
Gibt's hier irgendwo eine gute Anleitung zum Ausbau/ Tausch des Fensterhebers?



Du kannst es auch selber mit einem paar Schrauben und breiten Unterlegscheiben reparieren.


Google mal unter "Polo 6N Fensterheber ausbauen" . Dann findest Du einige bebilderte Anleitungen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen