vw teilemarkt

Beleuchtungsproblem bei klarglasscheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollt gestern meine neuen klarglasscheinwerfer einbaun....nun ja..die passgenauigkeit lässt ein bisserl zu wünschen übrig....aba egal.
problem is die stromversorgung..die stecker auf den scheinerfern passennämlich nicht auf die original stecker von vw.
die sind nämlich 4 polig und die neuen sind 7 polig.....das heist ich muss mir einen kabelbaum selber schnitzen....oder gibts einen adapter?
weil die 7poligen sind soviel ich weis mit der elektronischen leuchtweite regulierung oder?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achja....mit schlechter passgenauigkeit mein ich das zwischen motorhaube und scheinwerfer jetz ungefähr 5-10mm spalt sind.....das schaut verdammt dämlich aus....


Waren das die neuen FK-Klarglas mit 2 Lichtern?
Bild->

Gruss Green



Kkarglas.jpg
Kkarglas.jpg

Wenns wirklich scheisse aussieht, dann mach doch nen bösen Blick dran! Aber keine schrägen wie der von mattig sondern den den ich dran hab von JE-Design! Der deckt deinen Abstand ab!

Gruss Green


gelöschtes Mitglied

    genau @ green,
    mal was anderes gefragt.Ist das bei den 6n normal das der Scheinwerfer an der Beifahrerseite etwas heraus ragt von der Motorhaube?Aber nur da wo der grill sitzt,am Kotflügel ist es bündig.
    Gruss


    @chappys_polo
    Ist mir jetzt noch gar nicht aufgefallen! Ich werd nachher beim POLO-Waschen mal drauf achten!
    Ich will sowieso die FK Angel Eyes! Aber die gibts ja erst frühestens August!

    Und wie es da mit der Passgenauigkeit aussieht will ich erst gar nicht wissen!

    Gruss Green


    gelöschtes Mitglied

      Ich denke mal so wie die Klarglasleuchten...


      also ich hab die in.pro klargalsleuchten, die passen wie angegossen auch hinten rum ist alles passgenau und funzt prima!
      steht auch nix irgendwie ab oder so...


      Antworten erstellen