vw teilemarkt

Unterschiedliche Reglerkasten am Luftfilter

rüd44
  • Themenstarter
rüd44's

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Vielleicht kann mit jemand helfen.....
Dabei geht es um den Reglerkasten am Luftfilter, in dem eine Steuerklappe eingebaut ist.
Diese Steuerklappe wird per Unterdruckschlauch von einem Temperaturregler im Luftfiltergehäuse gesteuert, also je nach Temperatur wird die Klappe geöffnet oder geschlossen.
Nun gibt es für den Reglerkasten unterschiedliche Teilenummern und Hersteller. Einmal von Knecht und zum anderen von Mann. Äußerlich sehen aber beide gleich aus.

Könnte ich z.B für den MH-Motor auch einen Reglerkasten vom AAU oder AAV oder HZ ......
einbauen. Sind die von der Funktion alle gleich?

Für eine Aussagekräftige Antwort wäre ich dankbar!



Genau kann ich dir das nicht sagen, da alle aber das selbe machen , sollten die Teile von anderen Motorren auch funktionieren.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen