vw teilemarkt

EPC leuchtet

derjens06
  • Themenstarter
derjens06's

hallo in meinem polo 9n hat die epc leuchte aufgeleuchtet dann ist mir das Auto abgesoffen und einmal kurz geruckelt und mit mahl war die leuche aus weiss einer warum ich hatte das Problem schon mal damals bei einem Mercedes benz war bremslichtschalter aber da war es dauerhaft an wie gesagt nun ist es aus es ist zusamen mit mein benzin leuchte angegangen sehr komisch dan getankt wagen abgesoffen und nun wieder aus



Naja Angaben zum Fahrzeug wären hilfreich, ansonsten funktioniert die Glaskugel nicht so korrekt.


derjens06
  • Themenstarter
derjens06's

aso polo 9N 1.2



Ohne Punkt und Komma.
Dein Text ist ganz schön schwer zu verstehen.

Was sagt dein Fehlerspeicher?
Bei meiner Freundin hatte auch EPC geleuchtet.
Neue Zündspulen und alles war wieder gut.
Stand aber auch im Fehlerspeicher, daß Zyl.4 Zündaussetzer hatte.


derjens06
  • Themenstarter
derjens06's

Zündspulen sind erst neu, auslesen lassen habe ich noch nicht gemacht.wolte erst hier fragen was es sein könnte ausser Zündspulen und bremslichtschalter


du hast den Dreizylinder?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen