vw teilemarkt

cleaner motorraum

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Hallo hat jemand Fotos von cleanen motorraum da ich vor hab bei mir den motorraum zu cleanen.



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Hallo Martin,

hast du hier mal durchgeguckt? http://www.polotreff.de/galerie/2/...otorraum.html

grüße
grasi


Hallo!

Da bin ich auch gerade dabei, leider im Moment wegen Zeitmangel geht es nur seeeeeehr schleppend voran :(
Was willst Du denn alles cleanen....extrem, oder dezent? Trailer Queen, oder Daily Driver?

Hier mal mein Thread dazu:

http://www.polotreff.de/forum/t/239660

Gruß Markus



Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Nein mein auto ist zum fahren da und nicht um ihn auf nem hänger zu fahren und ich wills dezent halten


Hab ich damals bei mein 6n gemacht. Das ne scheiß Arbeit.


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Könnt ihr mir hier etwas helfen wegen den ganzen Kabel und sicherungskasten. Wo hin mit dem ganzen


Du könntest die ganze Elektrik in den Kofferraum legen.
Ebenso den Waschbehälter.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Kabel hab ich damals links durch den Kotflügel geführt.
Sicherungen Motorraum sind ins Heck zur Batterie gewandert, macht anders auch kein Sinn


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Habt ihr irgendwelche Fotos würde mir schon weiter helfen.



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Muss ich raussuchen....


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Wär super wenn du welche findest.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Hier mal 3 Bilder......hab leider keine besseren...vergesse beim schrauben immer zu knipsen

Auf dem ersten siehst, wo der Kabelbaum rauskommt.....und bekommst ne Ahnung vom Aufwand. Unten links siehst, wo der Original Kabelbaum aufs "anstückeln" wartet

Auf Bild 2 siehst den fertigen Kabelbaum, wie er vorm Getriebe Richtung Holm verschwindet

Auf Bild 3 kann man ihn etwas erkennen, der schwarze "Schlauch" unten rechts, der am oberen Längsträger entlang geht


DSC03124.JPG
DSC03124.JPG
DSC03128.JPG
DSC03128.JPG
DSC03129.JPG
DSC03129.JPG

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Ich hab extra einen 2ten Kabelbaum wegen den Farben. Und wie hast du den befestigt?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Hab ein paar Halter aus Winkeln geschweißt


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Die obere Wand will ich nicht entfernen. Gefällt mir nicht


Also n bisschen Eigeninitiative wirst du schon haben müssen - eine bebilderte Anleitung zum Cleanen wirste nicht finden!

Gruß Basti


Antworten erstellen

Ähnliche Themen