Sollte ich was interessantes sehen, werde ich es dich wissen lassen.
MfG
Super vielen Dank
Der Jensemann
Es bleibt schwierig :(
Bisher keine gute Ausgangsbasis gefunden.
Der weiße GT scheint verkauft zu sein.
( Habe leider keine Antwort mehr erhalten)
Und mein TT - Projekt neigt sich dem Ende ....
Aber ich suche weiter
Hatte ein heliosblauen GT (55PS Vergaser) gefunden, aber der Zustand lässt sehr zu wünschen übrig.
Dazu auch schon nicht mehr original. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-polo-ll-gt-86c-coup%C3%A9-sorg-weber-motorsport-g40-/414211455-216-4401 (*)
Dauert halt, wen man was Spezielles sucht.
MfG
Nach langer Suche , eine gute Ausgangsbasis gefunden.
89er GT mit NZ und geänderter Nockenwelle und Ansaugbrücke. Royalblau mit SSD.
Sehr schön,
dann kann es ja ans Feintuning gehen.
MfG
Jepp , nächsten Monat kommt der Motor raus ,
Motorlager tauschen , verstellbares Nockenwellenrad rein , Getriebe (mcfly) raus , normales 8P rein.
Also zuerst muss er mal rund laufen....
...paar Kleingkeiten
.... Schalter
...Außenspiegel befestigen
...Halteschlaufen
... Dann Fahrwerk und 15" BBS...
Danach geht es an die Karosserie ( arg verdellt)
später wieder original Verbreitungen /Stoßleisten
neuer Stoßfänger vorne...
Bleibt spannend
Wieso kommt das mc fly Getriebe raus?
Ist für mich nicht "komfortabel" fahrbar.
Um z.B. in der Stadt mit 60km/h im Verkehr
mitzuschwimmen, gibt es nur die Wahl 4Gang mit ?5500U/min ( tierisch laut ) oder ?2000 U/min zu untertourig (ruckeln ). - für Slalom und Bergrennen bestimmt super