vw teilemarkt

Kraftstoffpumpe läuft immer und Licht brennt vorn

weissemassei
  • Themenstarter
weissemassei's

Hallo
Ich habe einen Polo bei dem läuft auch bei gezogenem Schlüssel die Kraftstoffpumpe weiter. Das Relais ist neu, allerdings lief die Pumpe auch mit gezogenem Relais!
Um es etwas einfacher zu haben, hat sich die Elektronik entschieden, hin und wieder einmal ganz normal zu funktionieren.
Auch ist mir aufgefallen, das bei Zündung ein ohne Motorstart das Fahrlicht mit angeht. Allerdings schwächer, wie wenn es normal eingeschalten ist.
Gestern habe ich noch den Fall gehabt, das die Kraftstoffpumpe bei Zündung ein normal kurz angelaufen ist und dabei das Licht brannte (Immer nur Vorn!). Als das Relais geklickt hat und die Pumpe abgestellt wurde, ging das Licht aus.
Den Zündanlassschalter habe ich durchgemessen, ich bin der Meinung, er ist in Ordnung.
Hat jemand eine Idee wo ich den Fehler suchen könnte?
Ich bin für alle Ideen dankbar!
Gruß
WeisseMassei



Das tönt stark nach durchgescheuerten / geschmolzenen Kabeln. Kontrolliere mal alles unter dem Armaturenbrett rund um den Sicherungskasten. Dabei auch wackeln / rütteln und schauen ob etwas reagiert.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen