vw teilemarkt

Rückbank Lehne Entriegelung

mb42
  • Themenstarter
mb42's

Hallo,

um die Lehne der Rückbank zu entriegeln damit man diese umklappen kann, gibt es ja diese beiden "Knöpfe" links und rechts aussen zum hochziehen.

Da ist bei mir unten diese Schlaufe dran gerissen... Bei beiden. Die Lehne ist also beidseitig verriegelt.

Wie komme ich denn da am besten jetzt d'ran, sodass ich mir dort irgendwas anderes antüddeln kann?

Danke.



Du mumusst die entriegelung oben ausbauen damit man mit einem draht das entriegeln kann. Wenn du pech hast bekommstdu das aber oben nicht zerstörungsfrei raus


Wenn du mit nem Langen,dünnen Schraubendreher mal versuchst von hinten die Haken zu entriegeln müsste das auch klappen,stande auch schon vor dem Problem und habs dan auch so geschafft



Antworten erstellen