vw teilemarkt

Endlich ein neuer aus Hannover

LS_MLP
  • Themenstarter
LS_MLP's Polo 2F

Ja moin Ich bin der Lars 18 aus Hannover bzw. Wennigsen

Bin derzeit in der Ausbildung als Tischler im 2 Lehrjahr.
Mein Polo ist ein 86c2f mit 45PS und dem 1,05 Motor (Natürlich ein Mikado mit einem 4-Gang Getriebe) der mich jetzt seit 3 Wochen jeden morgen zur Arbeit begleitet Davor hat mich jeden morgen der Polo meines Vaters zur Arbeit gebracht bzw. mein Vater ja er vertraut mir sein kleinen nicht an sein Polo ist ein 86c2f Boulevard mit dem 1,3 Motor und 55PS und dem 5-Gang Getriebe.



Herzlich willkommen im Polotreff .de


Viel spaß hier, mit 45 ps und 4 gang kann man klarkommen, fahr ich im mom auch. Bissle politur könnte deinem kleinen nicht schaden



LS_MLP
  • Themenstarter
LS_MLP's Polo 2F

Ja das kommt als nächstes das Polieren :P
Mir macht das ganze auch nichts aus oky bei 100 merkt man schon man könnte mal schalten aber geht ja nicht der ist ja gleich übersetzt wie der 4erte Gang beim 5-Gang Getriebe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen