vw teilemarkt

Ein neuer aus Südbayern

Mick87
  • Themenstarter
Mick87's Polo 9N

Hi,

ich bin der Michael, 28 und komme aus Rosenheim. Ich fahre seit Anfang Dezember dh seit 3,5 Wochen einen Polo IV GT Rocket. Der Polo ist BJ2009 und hat nur knapp über 50tkm drauf. Er ist schwarz und wohnte kürzlich noch in der Frankfurter Gegend. Hier in Bergnähe fühlt er sich wohl
Was mir momentan etwas Kopfzerbrechen macht sind ein errechneter Durchschnitt von 9.2l. Das würde [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • entsprechen. Lt. Spritmonitor sollten es 7-8 sein. Ein echter Winter ist jetzt auch nicht aber können Heizung, Licht und Radio ein oder zwei Liter Mehrverbrauch ausmachen? Die Erfahrung hatte ich mit anderen Autos nicht. Zumindest nicht so, dass es mir aufgefallen wär.

    Mick



  • Licht und Heizung machen da schon ein bissl was aus.Allerdings auch deine Umgebung.Berg rauf beschleunigen kosten auch etwas mehr Sprit als wie im Flachland .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen