vw teilemarkt

Sebi87's Audi B6

Sebi87
  • Themenstarter
Sebi87's Polo 6N

So ich wollte euch mal meine Dicken vorstellen. Es ist ein Audi B6 Quattro mit Lederausstattung, schwarzen Himmel, Fensterheber, Climatronic, großes Radio, Bose System.






Dann kamen die S4 Leisten, der S4 Grill und die Sat Felgen dran. Die Leisten und die Felgen würden in Neongrün gedippt.



Nach einen halben Jahr hatte ich dann kein Bock mehr auf das grüne und es kam wieder runter.



In der Winterzeit würden dann neue Felgen für den Sommer 2016 gekauft. Es würden Ispiri CSR1D in 8,5j x 19 ET42.




So was ist noch für 2016 geplant. Also der Audi muss auf jedenfall tiefer. Deswegen wird ein Airride oder ein Gewinde kommen. Aber ich tendiere derzeit zu einen Airride. Außerdem sollen dann noch paar Motorraumteile in Gold lackiert werden.



audi alte felgen.jpg
audi alte felgen.jpg
leder.jpg
leder.jpg
audi a4.jpg
audi a4.jpg
audi b6 2,5.jpg
audi b6 2,5.jpg
neu.jpg
neu.jpg

Schicke Felge !
was für ein Airride willst du rein schmeißen ?


Sebi87
  • Themenstarter
Sebi87's Polo 6N

wird wohl ein ta tiefe vision mit antiwank von nullbar



Sebi87
  • Themenstarter
Sebi87's Polo 6N

So ist doch kein airride geworden. Dafür ein lowtec 9.2 megalow


image.jpeg
image.jpeg

Sieht gut aus.

Sind goldene Felgensterne dieses Jahr irgendwie in? Hab in den letzten Tagen schon so viele Autos damit gesehen.



Goldene Felgensterne sind keine Modeerscheinung, sondern einfach nur klassisch..

Schaut dufte aus der Wagen..


Sebi87
  • Themenstarter
Sebi87's Polo 6N

So mal ein paar Bilder die ich über den Sommer geschossen habe. Sonntag geht's zum letzten Treffen der Saison.


IMG_6145.JPG
IMG_6145.JPG
IMG_6146.JPG
IMG_6146.JPG
IMG_6147.JPG
IMG_6147.JPG
IMG_4286.JPG
IMG_4286.JPG
IMG_4289.JPG
IMG_4289.JPG

Wirklich nett anzusehen dein Dicker
Ein S4 Grill in der Stoßstange würde das Bild noch abrunden

Wieso steht dein Heckwischer links? Normal ist rechts doch Endanschlag...



Sebi87
  • Themenstarter
Sebi87's Polo 6N

Nächstes Jahr kommt komplett eine komplette s4 Front und s4 Heck aber mit ovale endrohre.

Der Scheibenwischer macht sich ab und zu mal selbstständig wenn man den betätigt hat


Zitat:

Nächstes Jahr kommt komplett eine komplette s4 Front und s4 Heck aber mit ovale endrohre.





Zitat:
Der Scheibenwischer macht sich ab und zu mal selbstständig wenn man den betätigt hat


Wie du betätigst den


Sebi87
  • Themenstarter
Sebi87's Polo 6N

Zitat:



Wie du betätigst den



Also eigentlich versuche ich den nicht zu betätigen .

Ach ganz vergessen das airride kommt auch diesen Winter rein


Sebi87
  • Themenstarter
Sebi87's Polo 6N

So ein bisschen Lackporn


IMG_6637.JPG
IMG_6637.JPG
IMG_6634.JPG
IMG_6634.JPG
IMG_6635.JPG
IMG_6635.JPG
IMG_6636.JPG
IMG_6636.JPG

Sebi87
  • Themenstarter
Sebi87's Polo 6N

So mal aktuelle Bilder


IMG_8364.JPG
IMG_8364.JPG
IMG_8363.JPG
IMG_8363.JPG
IMG_7999.JPG
IMG_7999.JPG

Antworten erstellen