vw teilemarkt

Wo leben wir eigentlich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Warum klauen Menschen?Jeder würde diese Frage ,mit der Antwort wiederlegen,dass es Anreicherung des Besitzes durch andere ist.Diebstahl hat meiner Meinung was mit Neid zu tun...Aber wieso ist ein Mensch neidisch auf 14 Zoll Radkappen von vw?
Mir hat man heute 1 Radkappe auf dem Parkplatz eines Gerichts geklaut.*rofl*Wie dreist sind einige Leute?

gelöschtes Mitglied

hi,

ja kann dich gut verstehen! denke mal das jemand die radkappe gebrauchen konnte, sonst hätte er bestimmt alle mitgenommen! vielleicht fehlte bei ihm eine und dann hat er sich bedient!

zum kotzen sowas!

mfg!

gelöschtes Mitglied

Hey.. natürlich hats was mit neid zu tun..

mhh in deinem fall:
      die radkappen sehen nunmal richtig gut aus (Wenns denn die neuen sind)

aber warum klauen sie nur eine? für den eigenen wagen denn wohl kaum.. scheinen wohl dumme kids gewesen zu sein die einfach neidisch waren..

in solchen fällen frage ich mich, ob ich mir ne alarm kaufen soll..
      bei mir haben se schon meine ultra-teure antenne geklaut.. idioten

Heutzutage sind es nicht nur Kids die auf Jagd gehen, können auch andere Leute seien die für ganz andere Dinge stehlen!
      Oder jemand hat selber eine verloren,will áber nicht gleich 4 neue haben..
      Einfach nachts mal selber auf Jagd gehen

Naja, vielleicht hats ja auch keiner geklaut und dir ist das ding in ner scharfen Kurve abgeflogen(kann alles vorkommen)-Aber wenns geklaut wurde ist es echter Scheiß!

gelöschtes Mitglied

Ist echt nicht mehr normal....
        mein Beileid!
        MFG
        marco

Man sieht schon, Deutschland geht den Bach runter!

Hat letztens auch so nen Fall!
        Mir wollte letztens so nen Pissblag (ca. 14-15) meine Antenne klauen (angestachelt von so nem alten Sack, wahrscheinlich der Opa)!War grade in ner Sparkasse!Zum Glück konnte ich den Pisser durchs Fenster beobachten!
        Hab dann die Alarmanlage angeschaltet!
        Der Pisser hat sich voll erschreckt, und der Opa hätte fast nen Herzkasper gekriegt!
        Es gibt schon dreiste Leute!

Schönen Gruß
        marcel

Eine haben sie Dir nur geklaut...?
        Mir haben diese Penner in Berlin in einem Jahr (!) vier Sätze geklaut

gelöschtes Mitglied

Hi!
          Ich habe genau das gleiche erlebt Schnabbi.
          Mir haben se aufm Freibadparkplatz gleich 2 Radkappen geklaut. Und dann auch noch die hinteren, da ja vorne immer mehr verschmutzt ist wegen dem Bremsstaub. Da kann man sich echt nur drüber aufregen
          Vor allem finde ich es sehr dreist es am helkigten Tage zu machen, vor allem an einem Freibad, wo jederzeit Leute vorbeigehen.
          Das ist echt schon sehr dreist!

Mfg
          Jasmin

Antworten erstellen