vw teilemarkt

Karosseriebauer um 29525 oder Raum Hannover (Schweller einschweißen)

dacranksta
  • Themenstarter
dacranksta's Polo 2F

Hallo Leute,

Mein Polo hat Rost an Schweller und bodenblech und das muss repariert werden, jedoch hat mein Kumpel, ein Karosseriebauer, keine Zeit und wohl auch keine lust den Wagen fertig zu machen.
er steht derzeit (und das schon seit 3 verdammt langen Monaten) im raum hannover. ich selbst komme aus uelzen.

gibt es in diesem Raum jmd, der soetwas reparieren kann und vorallem auch zeit hat?
hat einer von euch da schon Erfahrungen gemacht?

brauche echt dringend hilfe.
mein armer polo :(



EDIT


dacranksta
  • Themenstarter
dacranksta's Polo 2F

Ohhh, ein sehr wertvoller Tipp. Von dem Herren bzw seiner Internetseite hab ich mir schon viel abgeschaut.
Den werd ich auf alle Fälle mal anschreiben



dacranksta
  • Themenstarter
dacranksta's Polo 2F

Ich mach es jetzt selbst, brauche aber Teile.
Von Pedale bis Rückbank und von einschließlich Schweller bis zum Tunnel.


Bodenbleche gibt es bei CP, jeweils knapp 240€ pro Seite.

Eine Seite gibt es noch hier, für 199€: http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-1-2-3-GT-G40-Bodenblech-rechts-Neu-Original-867803998-/251305195715?hash=item3a82f4f8c3:g:yY0AAOxyi3FR4-~B&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Aber lohnt der Aufriss überhaupt ? eine andere Karosse besorgen wäre wahrscheinlich einfacher und womöglich auch nicht teurer, je nachdem was noch an Schweißarbeiten notwendig sind.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen