vw teilemarkt

Beifahrerfensterscheibe vibriert

Gntlmen93
  • Themenstarter
Gntlmen93's

Hallo,

Ich habe das Forum jetzt durchforstet doch noch keine richtige Antwort.
Ich habe den kompletten Febsterheber auf der Beifahrerseite gewechselt, alles wieder zusammen gebaut und jetzt vibriert beim fahren die Scheibe. Egal ob sie zu oder geöffnet ist. Woran kann es liegen? Die Scheibe sitzt definitiv richtig in den beiden Führungsschienen!



Hab eventuell ein änlichliches Problem,
Bei mir läuft das Wasser an der Beifahrerscheibe rein wenn ich es Abkärcher.
Aber kann dir leider nicht sagen was das Problem ist.


Hab eventuell ein änlichliches Problem,
Bei mir läuft das Wasser an der Beifahrerscheibe rein wenn ich es Abkärcher.
Aber kann dir leider nicht sagen was das Problem ist.



Was hat das mit einer vibrierenden Scheibe zutun?


Wenn eine scheibe vibriert ist sie sicher irgendwo locker... physik mein guter.


Gntlmen93
  • Themenstarter
Gntlmen93's

Gut das du es sagst, darauf wäre ich nicht selber gekommen. Ich kann dir versichern das alles festgezogen und die Scheibe auch richtig in den Schienen sitzt. Dachte jemand hat schonmal damit Erfahrung gehabt oder dasselbe Problem..


Hamalo Physik hin oder her. Eine seiten scheibe beim pkw ist eh nicht dicht.

Darum hat man auch eine folie in der tür.


Die Undichtigkeit ist bei Ihm aber vom oberen Ende der Scheibe, wenn ich das richtig verstanden habe.

Falls du die den Fensterheber gewechselt hast etc. dann überprüfe nochmal die Ausrichtung des Fensters in den "Spannbacken" des Hebers. Ansonsten würde ich die Scheibe einfach etwas weiter nach "oben" einspannen, so dass das Fenster beim schließen weiter in die Dichtung rutscht.


Grüße


Zitat:

Bei mir läuft das Wasser an der Beifahrerscheibe rein wenn ich es Abkärcher.


Einfach an denn Scheibengummis etwas mehr Düsenabstand halten, das danken dir auch die Gummis



Antworten erstellen

Ähnliche Themen