vw teilemarkt

Finde die Schrauben nicht um das Faltdach nachzuspannen

Serkan
  • Themenstarter
Serkan's

Hi

Bin seit kurzem besitzer eines 6N2.Der Polo ist nen bisschen verbastel.Bin den wieder am herrichten da er sonst ok ist, ist halt ein bisschen was dran zu machen.

Meine grösste sorge ist das Faltdach da es auf der Beifahrerseite undicht ist weil das Faltdach nicht ganz auf der Gummilippe liegt und auf der seite auch nicht stramm sowie auf der Fahrerseite.

Durch die undichtigkeit ist wahrscheinlich auch die ZV pumpe abgesoffen.

Ich hab gelesen das es 2 Schrauben geben soll die man mit ner Ratsche drehen kann.Ich sehe die Schrauben nicht.Hab das dach soweit zu gefahren das die letze falte offen steht und mal ins innenleben reingeguckt aber ich seh die Schrauben nicht die mein Problem lösen könnten.

Hat wer ein Bild davon oder könnte mit jemand bitte erklären wi genau die sitzen.Ich sehe nur den Block mit der Feder wo 2 Torx schrauben zu sehen sind mehr nicht

Mfg Serkan



Serkan
  • Themenstarter
Serkan's

Hi

Kennt sich keiner mit aus oder keine Lust zu helfen?

Mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen