vw teilemarkt

Turbotimer einbauen - Zündschloss belegung

the-t
  • Themenstarter
the-t's Polo 2F

Hallo,
Hat jemand die Kabelbelegung vom Zündschloss? Bräuchte gezielt die Kabelfarben von Dauerplus, Zündungsplus, Radioplus (Remote).
Gruß Tim



Stehen am Stecker neben den Kabeln vlt. kleine Zahlen? Ich hatte das beim Stecker für die Scheinwerfer jedenfalls.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • the-t
    • Themenstarter
    the-t's Polo 2F

    Wollts morgen erst auseinanderbauen, evtl hilft es mir, vll kennt aber ja trotzdem die genauen Kabelfarben...



    Hier mal eine Kabelbelegung. Das Bild zeigt die Belegung für den Golf 2/3, dürfte aber für den Polo zumindest ähnlich sein. Vielleicht hilfts Dir.


    ZAZ-Belegung.jpg
    ZAZ-Belegung.jpg

    Auf dem kleinen Foto stehen die Zahlen ja dran, wenn das beim 86c auch so ist findest du die richtigen Kabel, denn die Belegung der Zahlen ist ja vereinheitlicht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen