vw teilemarkt

Reifenfreigabe für nankang Ns-2 195/45/15 für 8x15

Steffen Leimeis
  • Themenstarter
Steffen Leimeis's

Guten Abend

Hat jemand vill die oben gennante reifenfreigabe da ich langsam verzweifel alle reifenhändler schicken mir diese e Mail

Guten Tag Herr Leimeister


Wenn die gewünschte Reifengröße in Ihrem Fahrzeugschein oder Ihrer
ABE eingetragen ist, benötigen Sie keine Unbedenklichkeitsbescheinigung.
Sofern keine Eintragung vorhanden ist, müßten Sie sich bitte erst an Ihren
Fahrzeughersteller wenden.

In diesem Zusammenhang sei angemerkt, daß die sogenannte Herstellerbindung,
also die Verpflichtung an bestimmte Reifenmarken, die in manchen Fahrzeugscheinen
eingetragen ist, mittlerweile gegenstandslos ist. Aufgrund eines
Beschwerdeverfahrens der Europäischen Kommission hat das BMVBM das KBA
(Kraftfahrtbundesamt) angewiesen, mit Wirkung vom 01.03.2000 auf diese
Eintragungen bei Neufahrzeugen zu verzichten. Die vorhandenen Eintragungen
verlieren zum gleichen Termin ihre rechtliche Verbindlichkeit und sind nur noch
als Empfehlungen zu betrachten.

Mit freundlichen Grüßen

Team Delticom AG
info@delti.com

Mit freundlichen Grüßen Steffen



Ich trau mich gar nicht zu fragen, aber hat Nankang keinen Support? Quasi eine Kontaktadresse an die du dich wenden kannst?


Auf der Website gibt es das Feld "Online-Support" dort kann man eine Mail schicken.
Ich habe bislang alle Freigaben direkt beim Hersteller angefordert.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Steffen Leimeis
    • Themenstarter
    Steffen Leimeis's

    Danke Jungs aber an diesen Support hab ich auch schon geschrieben aber Leider keine Antwort bekommen aber danke schonmal


    Hmm ok.
    Und wenn du mal zu einem Reifenhändler persönlich hingehst und dem sagst wofür du diese Freigabe brauchst usw?


    Zitat:

    Und wenn du mal zu einem Reifenhändler persönlich hingehst und dem sagst wofür du diese Freigabe brauchst usw?



    Würde ich auch mal empfehlen, die reagieren schneller wenn Händler schreiben.


    schicke an Nankang direkt eine E-mail und du bekommst eine reifenfreigabe daS DAUERT IN DER REGEL 1-2 WERKTAGE


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen