vw teilemarkt

ladedruck anzeige aber wohin damit.

Polo1g40Turbo
  • Themenstarter
Polo1g40Turbo's Polo 86

Hallo fahre in meinem 1er polo ein 2f amaturenbrett und möchte mir jetzt eine ladedruck anzeige einbauen nach Möglichkeit die racimex mit 52mm durchmesser.
Nur weiß nicht wohin damit.
Habe im ablagefach unten eine blende mit öldruck und Öl Temperatur das möchte ich auch da lassen.
Möchte auch keinesfalls an der a Säule so ein Verkleidung hin bauen.
Radioschacht fällt auch raus da ich ein drin habe.
Jemand vieleicht noch eine Idee wohin man die verbauen kann?



Handschuhfach


Polo1g40Turbo
  • Themenstarter
Polo1g40Turbo's Polo 86

Ne soll schon gut sichtbar sein also im Blickfeld sonst bringt es ja nichts.



Wenn du auf deine linke Frischluftdüse verzichten kannst, könnte man die dahinein setzen.

MfG


Polo1g40Turbo
  • Themenstarter
Polo1g40Turbo's Polo 86

Ja das könnte ich zwar und die Idee ist auch gut nur läuft mein Käfig davor her hängt also genau davor und mann könnte die Anzeige nicht lesen.


Okay, fällt also weg.
Man könnte noch das Armaturenbrett "verlängern", quasi die Höhe des Armaturenbrettes neben den Radio weiter laufen lassen, um die Breite, das man da eine Anzeige unter bekommt.

Einfacher, wäre sich einfach ein Anzeigenhalter oben aufs Armaturenbrett zu montieren.
Optisch sicher nicht Jedermanns Sache, dafür aber gut im Blick und schnell erledigt.

Für Zusatzanzeigen ist das 2F Armaturenbrett halt nicht das Beste und man hat nur wenige Möglichkeiten.

MfG







Es gibt aber ja auch den Zusatzhalter anstatt Aschenbecher!


Halter.jpg
Halter.jpg

Polo1g40Turbo
  • Themenstarter
Polo1g40Turbo's Polo 86

Den zusatzhalter hab ich ja schon drin.
Denke werde wohl auf eine digitale anzeige ausweichen müssen.
Da es wohl keine saubere Lösung gibt.


Geile Lösung wäre noch die Instrumente vom Ford Focus ST mit Ladedruckanzeige



focusst-12.jpg
focusst-12.jpg

Polo1g40Turbo
  • Themenstarter
Polo1g40Turbo's Polo 86

Ja hat was vom st.


gelöschtes Mitglied

    Ich habe drei Instrumente mit 52mm Durchmesser auf der unnützen Ablage rechts untergebracht.....
    Das Handschuhfach samt Klappe blieb erhalten.


    Polo Nightdesign.jpg
    Polo Nightdesign.jpg

    Handschuhfach war mir zu weit weg. Hab mir einen Halter gebaut, mit Querstrebe.


    IMG_20140520_210926.
    IMG_20140520_210926.

    @vandyk3000: Hast du die Anzeige von hinten auch verkleidet oder sieht man da "alles"?


    man sah "alles"
    Da mechanisch mit Schlauch, kam die Leitung sowie +/- direkt an der Ecke der LS Abdeckung raus. Ordentlich verlegt, Gehäuse und Halter alles in Mattschwarz gehalten mit verzinkten Schrauben. Sah ordentlich aus, etwas puristisch. Andere würden sagen "racing"


    Polo1g40Turbo
    • Themenstarter
    Polo1g40Turbo's Polo 86

    Ja handschuhfach wäre mir persönlich auch zu weit weg.
    Will wenn dann auch alles im Blick haben.
    Aber hab mir jetzt die digitale bestellt.


    LDA.jpg
    LDA.jpg

    Hab die selbe und die bei mir ins Tacho eingearbeitet also immer im Blick und gut Versteckt


    Polo1g40Turbo
    • Themenstarter
    Polo1g40Turbo's Polo 86

    Ins tacho hatte ich auch überlegt anstelle von der Uhr wollt mir aber erstmal angucken wie gross die Anzeige genau ist.
    Da ist sie jedenfalls super im Blickfeld.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen