vw teilemarkt

Rattenfahrer statt Ratenfahrer

vögi
  • Themenstarter
vögi's Polo 86C

Hi an alle,
ich bin Vögi, 25 Jahre jung, komme aus dem Allgäu und Fahre 2 Polo´s (da der Geldbeutel nigs anderes zulässt haaa)
Ich nenne einen 86C (Ratte) und für den Winter einen 9N mein Eigen

Hoffe das reicht fürs Erste als Vorstellung
mfg, Vögi



20150909_132500.jpg
20150909_132500.jpg

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo und herzlich willkommen bei polotreff.de!

Tolle Überschrift... Viel Vergnügen im Forum und natürlich allzeit gute Fahrt mit dem automobilen Eigentum.


wow sogar mal jemand direkt von neben an. bin glaub ich mal hinter dir gefahren, falls der polo mal rote stahlfelgen hatte



vögi
  • Themenstarter
vögi's Polo 86C

Jupp der hat Steelies drauf dich kenn ich auch...Jack daniels Polo? Geiles Teil!
Gruß, Vögi


jop is mein daily...danke danke


vögi
  • Themenstarter
vögi's Polo 86C

Was is denn da drunter? Der is schön Laut


nix besonderes, 200 zeller metallkat und ne 0815 gruppe a ta technix komplettanlage. das meiste von der lautstärke macht der kat. war ein unterschied wie tag und nacht nachm einbau.


Schicke Ratte, hatte auch mal ein 2f als Ratte.


Herzlich Willkommen im Polotreff .de

Die Überschrift spricht mir aus der Seele



Antworten erstellen

Ähnliche Themen