vw teilemarkt

Sportsitz / Konsole

Elsbett
  • Themenstarter
Elsbett's Polo 2F

Guten Tag Allerseits...
heute hat mein Polo TÜV Versuch Nummer eins. Hab ihn letzte Woche gekauft und technisch soweit alles fertig was relevant ist.
Wie in einem anderem Thread schon geschrieben, habe ich hinten Sitze und Gurte komplett rausgemacht und will ihn als 2 Sitzer umtragen lassen.
Vorne die Sitze sind dreckig und kaputt, da wären ja ein paar Sportsitze eine gute alternative zum Sauber machen und Flicken... sieht natürlich auch besser aus..
Hab mich mal etwas schlau gemacht und bei "FK" auch was gefunden, mit Schiene! Die Frage ist, es gibt ja zwei verschiedene Konsolengrößen.. 345mm und 405mm, woher weiß ich welche in meinen Polo 2f Bj 90 75PS passen? leider nichts gefunden

danke mfg



345mm


gelöschtes Mitglied

    Moin,

    345 und 405mm sind die Maße der Befestigungslöcher am Sitz. Hat also mit dem Auto nichts zu tun.
    Es gibt Sportsitze mit einem Lochabstand von 345mm und andere haben 405mm.
    Die Konsole muß also auch zum Sitz passen.

    VG
    Marco



    Die fk Sitze ohne Papiere trägt dir keiner ein ... Und die Qualität ist auch nicht die beste


    Besonders große Qualität haben sie net aber wenn der Tüv prüfer lieb is dann geht da schon wass


    TÜV hin oder her, beim Unfall in einem Sitz sitzen der nur einseitig eine mechanische lehnenverstellung hat würde mir nicht gefallen.

    Lieber ne Satz guter gebrauchter


    Hast absolut recht aber Sicherheit gebraucht wenn mann so wass kauft neu wenn mann Qualität kauft is noch besser mann weiß ja net was mit dem Gebrauchten schon pasiert is!


    Elsbett
    • Themenstarter
    Elsbett's Polo 2F

    Es soll ja dann auch nicht zu teuer werden.. falls jemand nen Paar gute gebrauchte hat, ich bin interessiert :P


    schick mir mal ne pn, hab noch 2 könig vollschalen da



    Antworten erstellen