vw teilemarkt

Kühlmitteltermostatgehäuse

Camiba
  • Themenstarter
Camiba's

Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem 6n2 und zwar verliert er Kühlmittel, aber ich weiß nicht genau was ich austauschen soll oder muss, ich hoffe es kann mir einer helfen!



20160121_164115.jpg
20160121_164115.jpg

Die frage ist wo er das Kühlmittel verliert?


Hilfreicher wäre es, wenn Du mal nähres zu Deinem Motor sagen würdest.

Wichtig, MKB oder Hubraum, PS und genaues Baujahr mit Monatsangabe.

Polos gibt es mit unterschiedlichen Motoren.



6n2 ist es schonmal , Laut bild kein AGR , 60ps AUD vielleicht.

Aber das hilft ja nicht wo das Kühlwasser verliert , ob undicht oder verbraucht .


Wird wohl der schwarze Flansch sein wo das Thermostat drin ist. Hatte ich auch schon 2x! Gibts in der Bucht für ca. 20-40€ und die Dinger passen sehr gut und halten bis jetzt!


der ist aber hinten und wie es aussieht ist es beim Doppeltemperatursensor für MSG und KI,das Lila/Rosa Klumpen .


Camiba
  • Themenstarter
Camiba's

Das ist ein 1.4, 60 PS, AUD. Ich habe jetzt das ganze Gehäuse bestellt original für 77Euro


Dann kannste gleich noch ne neuen o Ringe und den Doppelfühler neu kaufen .


Da wohl der undicht ist .

Seh dir den mal genau an .


Antworten erstellen