vw teilemarkt

Ein Leiden?

Nitroux
  • Themenstarter
Nitroux's Polo 86

Ist das ein Leiden bei den VW Polo 86?



20160122_201115.jpg
20160122_201115.jpg

An der Stelle verdammt selten! Habe ich so noch nicht gesehen.
Da war dann oder ist wohl der Unterbodenschutz auf Kautschukbasis defekt. Und hat Salz abbekommen und dann rostet es durch.


Komische Sache ist das - selbst beim Typ 86.
Wenn ich mir das beigefügte Bild anschaue und einerseits Lackreste auf der Gummitülle der Tachowelle an der Spritzwand sehe, sowie weiter vorne am Dom - dort wo die Befestigung des Kabelbaumes mit der Blechlasche am Radhaus ist - augenscheinlich Risse eventuell von Spachtelmasse, kann es gut sein, daß das Fahrzeug in der Vergangenheit mal einen Unfall hatte und in dem Bereich "kaschiert" wurde.
Würde an Deiner Stelle hier mal großzügig alles in dieser Umgebung ausbauen und nach dem Rechten sehen, also Spachtel und weiteres "Kaschierzeugs" abtragen. Dann sehen, was zum Vorschein kommt und vernünftig instand setzen - schließlich nicht eine ganz sicherheitsrelevant unerhebliche Stelle eines Fahrzeugs!

MfG wolfi66x



Antworten erstellen