vw teilemarkt

OZ Superturismo 6x14 ET36

Elsbett
  • Themenstarter
Elsbett's Polo 2F

Moin,
Nachdem ich mich gestern stundenlang durchs Forum gesucht habe, bin ich noch nicht ganz aufgeklärt.. und die Themen sind ja auch schon alle 5 Jahre und älter..
Ich habe vor mir OZ Superturismo zu kaufen.. möchte an meinen Rahmen/Radläufen nichts verändern!
Hab einen 2F GT Coupe mit 75Ps..
6x14 oder 6,5x15? Welche ET brauche ich ohne Probleme zu bekommen und welche Reifen muss dann aufziehen? Derzeit ist noch kein Fahrwerk verbaut, aber entweder soll ein Gewinde rein oder 60/40 oder 40/40.. bin mir noch nicht sicher
Lg schönen Sonntag



Hallo ich habe die 6x14 mit 195 45 R14 auf den polo aber mit Spurverbreiterung aber diese Kombi past auch unter die Radkästen ohne Probleme.


Elsbett
  • Themenstarter
Elsbett's Polo 2F

Wie breit sind die Platten? Hast du zufällig ein Bild? Und auch ein Fahrwerk verbaut? Und was für ne ET?



Also ich hatte beim 2F Steilheck mit 60/40 Fahrwerk und den 6JX14 überhaupt kein probrelm, musste halt nur die Kante umlegen. Aber da du ja einen Coupe fährst sehe ich bei 14Zoll kein problem.


Elsbett
  • Themenstarter
Elsbett's Polo 2F

Bei ebay sind nämlich gerade welche drin für 199 6x14 ET36... bevor ich die bestelle wollte ich das halt wissen ob die mit der ET passen..


also ich habe 10 platten drauf aber jetzt sind die kotflügel breiter aber diepassen gut rein.


10956083_76697264004
10956083_76697264004

Elsbett
  • Themenstarter
Elsbett's Polo 2F

Aber ET36 und 10 er Platten pro Seite?
Und was für ein Fahrwerk hast du drin? Sieht echt top aus!


ja pro seite und ein Koni Kw 60er Fahrwerk


Elsbett
  • Themenstarter
Elsbett's Polo 2F

Und vorne und hinten 10 er oder nur hinten?
Und ET36?



nur hinten und ja 36


Elsbett
  • Themenstarter
Elsbett's Polo 2F

Also passen 6x14 ET36 auf meinen polo selbst wenn ich dann noch ein Fahrwerk rein mache.. perfekt danke!


Elsbett
  • Themenstarter
Elsbett's Polo 2F

http://m.ebay.com/itm/291668231258?_mwBanner=1

Was wäre ein Fairer Preis? Und brauch ich dann noch Zentrierringe?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen