vw teilemarkt

AAV Chip

Manu mitm polo
  • Themenstarter
Manu mitm polo's

Hallo,
wisst ihr vielleicht wer noch eproms für den polo beschreibt?
FTS habe ich bereits angefragt... die haben damit nichts mehr zu tun.
MM Motorsport finde ich nicht die passenden Kontaktdaten :/
Ich bräuchte jemanden der mir einen Chip schreibt wo der Begrenzer ca auf 7200 gesetzt ist und die zündkennlinie besser ist und die einspritzmenge erhöht ist.
Setup:
aau Block mit 1.3 L Kolben Pleuel und Kurbelwelle vom NZ.

Nz Kopf mit doppelten Ventilfedern und komplett bearbeit plus ventile neu eingeschliffen und neu abgedichtet.

Schrick Hydros
Schrick 268 ° Nockenwelle

GK Ansaugbrücke bearbeitet
RP Drosselklappe auf 42 mm aufgespindelt
AAV Einspritzdüse mit selbstgebauten einstellbaren Benzindruckregler.

Verdichtung auf 10.5 : 1 Erhöht ( Kolben abgedreht und Block geplant
AAV Steuergerät-

K&N Luftfiltermatte
G40 Krümmer und Hosenrohr mit VR6 Metallkat danach 50 mm Abgasanlage Eigenbau.

Pleuel und Kurbelwelle wurden auch gewuchtet.
Sonst wurde der Motor noch komplett neu aufgebaut: also alle Dichtungen Kolbenringe Lagerschalen usw.

Nach groben einstellarbeiten kann ich sagen dass man aus einen AAV doch so einiges rausholen kann.
mit dem 3f bin ich gleich auf in der dritten ziehe ich sogar langsam fort wenn die Nockenwelle kommt.
Aber ich vermute mal dass ich noch etwas an Leistung mit einer angepassten Software rausholen kann.

Also hat jemand noch Ahnung Welche Firma mir da helfen könnte ?

MfG Manuel



Bei diesen veränderungen solltest du auf der Rolle abstimmen.

Alles andere ist null wertig.

Nur wo weiss ich auch nicht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen