vw teilemarkt

polotreff.de Community Treffen ÖSTERREICH

Marco_Polo
  • Themenstarter

SOOO, nun mal ne Frage an meine Freunde aus Österreich!
Wer hat Lust auf ein Polotreff.de-Treffen in Österreich? Wer wär ealler dabei und wer könnte das in die Hand nehmen oder mir dabei helfen?
MELDET EUCH BEI MIR (am besten per PN)


euer Marco_Polo



gelöschtes Mitglied

    Hi

    wenn sich genug leute finden dann wäre der gedanke nicht schlecht. mal schauen wie viele sich melden.

    mfg Andi


    würde di eleute persönlich anschreiben aus bayern und österreich währe besser oder nit



    gelöschtes Mitglied

      wäre auch cool...wenn sich die Österreicher auch treffen...Aufgrund der langen Anfahrt können die Österreicher ja nicht nach Deutschland kommen..Wäre cool,wenn auch die Österreicher ein Treffen hinbekommen würden...


      gelöschtes Mitglied

        wäre evtl.auch dabei wenn´s net zu weit is und könnte noch paar andere aus meinem club fragen!
        greetz jannegirl


        Marco_Polo
        • Themenstarter

        ich finde, da die meisten polo fahrere die aus österreich kommen, Wiener sind, önnten wir das treffen ja wo in Wien machen, oder nicht?


        mfG Flo


        gelöschtes Mitglied

          liste mal auf wer aller interesse gezeigt hat inkl. herkunft. ideal wäre dann ein mittelwert.
          wenn, wo in wien schwebt dir vor?

          mfg Andi


          Marco_Polo
          • Themenstarter

          keine ahnung, das müsste wer checken, der aus wien kommt. ich selber bin ja aus wels, OÖ, und kenn mich in wien gar nicht aus. ZNIRPI war die einzige die mir ne PN geschrieben hat und die ist auch aus Wien.!


          mfG Flo


          gelöschtes Mitglied

            komisch. ich hatte an oberösterreich gedacht ohne das ich wußte wer wie was wann

            mfg Andi



            Marco_Polo
            • Themenstarter

            echt? ja das wär mir am rechtesten! OÖ ist gut, da könnte ich was managen, ist dann nur mehr die Frage ob da auch alle kommen!?!?


            mfG Flo


            gelöschtes Mitglied

              erstmal abwarten wer sich aller anmeldet. und das mitm termin wird auch so ne sache. ist wahrscheinlich schon zu spät alles unter einen gut zu bringen.

              mfg Andi


              Marco_Polo
              • Themenstarter

              schon zu spät? findest du schon? is ja noch nich mal september! oder wir benennen einfach mal nen termin für einen tagestreff auf irgendeinem parkplatz in OÖ und dann sehen wir eh wer aller kommt und ev. machen wir dann noch einen Termin aus!?!?


              mfG Flo


              gelöschtes Mitglied

                so wie es aussieht sind es eh nicht die welt an leuten die sich schon anmelden

                i glaub die znirpi is in hartberg ca. 15m weg von mir geparkt wenn ich mir den polo so angucke. kann mich aber auch täuschen.

                mfg Andi


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen