vw teilemarkt

Drosselklappe die 5328...

Harlekin2015
  • Themenstarter
Harlekin2015's Polo 6N

Hallo Leute:

Mein Motor:
1.0 50ps AER 250000km

Er lief bis gestern so ok....
Beim drehen an der Lenkung im Leerlauf sägt er halt ( 750->450->1050->900)
So ungefähr!

Heute Ölwechsel gemacht
Drosselkklappe mit Zahnbürste und bremsenreiniger schön gereinigt, war aber kaum versifft.

Heute Abend, also nach da 50 km Fahrt, kurz vor zu Hause an der Ampel sägte er auch ohne Belastung (Licht, Servolenkung, Lüftung auf einmal auf Stufe 4....)

Was nun und woran liegt es?

Als Anmerkung:

Am Röhrchen vom bkv zum Motor ist in der Mitte so ein t Stück auf der einen Seite ist eine grüne Kappe die andere Seite ist da ca 3cm unterdruckschlauch und der sieht abgeknipst aus! Ist das so richtig? Wo muss welcher Schlauch hin gehen oder kommen da 2 grüne Kappen Original drauf?(mein Auto hat keine Klimaanlage)



Zitat:

Am Röhrchen vom bkv zum Motor ist in der Mitte so ein t Stück auf der einen Seite ist eine grüne Kappe die andere Seite ist da ca 3cm unterdruckschlauch und der sieht abgeknipst aus! Ist das so richtig? Wo muss welcher Schlauch hin gehen oder kommen da 2 grüne Kappen Original drauf?(mein Auto hat keine Klimaanlage)


Wenn es dort zischt und er dort Falschluft zieht, dann ist das eindeutig eine Fehlerquelle die zu Deinen Problemen führt!


Harlekin2015
  • Themenstarter
Harlekin2015's Polo 6N

So sieht das aus was ich meine!

Auch ist unterhalb der dk alles ölig!
Versteh nicht wo das her kommen soll und finde nix!

Wo geht dieser unterdruckschlauch eigentlich hin?

Das das hinten so bespränkelt aussieht liegt an mir hatte dort was gearbeitet mit Reiniger! Nur das links unter der dk was verölt ist dass ist nicht meine Schuld!

Wer kann mir helfen mal drüber gucken und mit mir evtl den Fehler beheben!



image.jpeg
image.jpeg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen