vw teilemarkt

Defektes Zündschloss

RoToRo
  • Themenstarter
RoToRo's

Moin moin,
ich hab da ein Problem mit den Zündschloss meines Polo's (6N bj 1999, 1,0l) . Hat sonst immer funktioniert wenn man ein bisschen mit dem Schlüssel gewackelt hat ist er auch angesprungen , nur jetzt macht er garnix mehr. wollte fragen welche beiden kabel ich kurtzschließen muss um die karre anzuwerfen
Wollte da denn einen schalter oder sowas einbauen. soll blos nicht so teuer werden lohnt sich sonst bei dem auto nicht.

schonmal danke im vorraus



Zitat:

welche beiden kabel ich kurtzschließen muss um die karre anzuwerfen


Da wirst Du wohl hier kaum Jemanden finden, der Dir diese Frage beantwortet. Und das hat auch seine Gründe.......


Neuer Zündanlassschalter kostet ca. 10€ denke die kann man investieren.
Ist sicher einfacher , als sich da ein Startknopf oder so dazwischen zu basteln.

MfG



RoToRo
  • Themenstarter
RoToRo's

Danke werde mal schaun ob ich beim schrotti eins bekomme


10€ kosten die Dinger in der Bucht neu, da lohnt der weg zum Schrotti nicht mal.

MfG


Das Lenkrad muß dafür ab und mit Airbag darf er das eigentlich nicht
Dann braucht er noch einen abziehen für die lekradhülse
Bei YouTube gibt es dazu ein video


Antworten erstellen

Ähnliche Themen