vw teilemarkt

Kühlergrill

Polo 2 (86c)
  • Themenstarter
Polo 2 (86c)'s Polo 86C

Leute ich suche für meinen polo bj 88 einen kühlergrill ohne emblem kann mir da bitte jemand helfen ? icj finde nirgens ein .



Moin.
Selbst ist der Mann (oder Frau.. Profil nicht vollständig)
Kannste mit bissl Kreativität und Schmalz selbst basteln. Wurd früher nur so gemacht und kannst stolz drauf sein.


Polo 2 (86c)
  • Themenstarter
Polo 2 (86c)'s Polo 86C

Danke aber ich möchte ein ohne vw zeichen und nicht ein bei dem das emblem schwarz angemalt wurde



Das meinte ich auch nicht.. Bemüh mal die Suche, da gibts nen Threat mit ner guten Anleitung für nen Derby Grill.
Durch anpinseln vwrschwindet das Emblem sicher nicht
Gruss


Bitteschön..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sofern es um den einfachen Kühergrill geht, ohne Zusatzscheinwerfer, wurde damals einer angeboten, im Zubehör.

    Mit etwas suchen findet sich auch Heute noch sowas in den bekannten Verkaufportalen, bzw. taucht da immer wieder mal auf.

    Siehe hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-polo-2-86c-tuning-kuehlergrill-ohne-emblem/412559958-223-2638


    Persönlich finde ich aber ein Kühlergrill mit Emblem schöner, aber das ist ja Geschmackssache.

    MfG


    Dem habe ich schon vor über einer Woche geschrieben , ist bei mir um de Ecke .

    Antwortet aber nicht, ginge bei mir nur ums haben , nicht ums brauchen.


    doppelpost sorry Mattig hat ihn ja


    Ich hätte noch so ein Kühlergrill abzugeben....

    Bau gerade ein Bergrenner auf und dieser war am Spenderfahrzeug montiert. Rest via PN



    Zitat:

    Dem habe ich schon vor über einer Woche geschrieben , ist bei mir um de Ecke .

    Antwortet aber nicht, ginge bei mir nur ums haben , nicht ums brauchen.


    Willkommen in Club!

    War letzten Samstag in der Richtung unterwegs mit nem Kollegen Felgen holen und hätte ihn mir mal angesehen bzw. dann auch gekauft! Muss ich zwar nicht haben, wäre aber "nice to have" gewesen.

    Reaktion seitens des Verkäufers auch ne 1/2 Wochen später = null!

    So kann man natürlich Sachen an den Mann oder die Frau bringen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen