vw teilemarkt

6N Faltenbalg an A-Säule befestigen

maurice97
  • Themenstarter
maurice97's Polo 6N

Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen. Haben bei meinem 6N 3-Türer Doorboards eingebaut. Leider hatte ich vorher keinerlei Elektrik in der Tür, weswegen ich an Tür und A-Säule nur Blindstopfen habe. Anscheinend soll der Faltenbalg mit der Teilenummer: 6N0 971 611 F der richtige sein. Meine Frage wie wird dieser Befestigt brauche ich da auch diesen Stecker oder langt es wenn ich nur zweimal den Faltenbalg kaufe?

Gruß,

Maurice



Wenn ich mich recht entsinne wird der Faltbelag über das Steckergehäuse gestülpt. Bräuchtest also damzufolge noch die Stecker mit dem Bajonettverschluss.
Wenn du aber nur die lautsprecherkabel einziehen willst dann kannst du ja auch die faltbelage von der heckklappe nehmen.
Da müsstest du in deine Blinkpappen nur eine Offnung machen wo dann die Faltbeläge von der Heckkplappe einsteckst.

Wäre zumindest eine schnelle und einfache Lösung.


maurice97
  • Themenstarter
maurice97's Polo 6N

Auch ne Idee. Ich schaue nochmal aufm Schrott vorbei, vllt. lässt sich da ja was finden. Wenn nicht wäre die option mit dem Schlauch der Heckklappe und den Kappen nen Versuch wert. Denn der VW-Händler bei uns will für einen Balg gute 20 Euro. Und dann noch die Stecker etc. und das ganze zweimal... Nein Danke für nen bisschen Plastik und Silikon.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen