vw teilemarkt

Golf 2 CL Nebler am 3F anbauen

Cryxs
  • Themenstarter
Cryxs's Polo 86C

Gude, ich hab Gelbe Nebler von einem Golf2 cl, also der mit der Vollen stossstange, wollte fragen ob mir jemand sagen kann, welche halterung ich kaufen soll, die vom polo oder die vom golf, oder soll ich mir da selbst was zusammenbiegen



Was versteht Du unter 3F? 3F ist ein Motor. Wir sind hier bei Polo 86c, da gibbet nur 2 und 2F...


Cryxs
  • Themenstarter
Cryxs's Polo 86C

oh sry ja hab den 2F würde ich dann mal sagen



Es gibt keinen einzelnen Halter. Der Halter ist an den originalen NSW mit dran. Denke auch nicht das es für Golf NSW Halter gibt. Also bitte mal genauer erklären...


Denken ist eben nicht wissen - beim Golf gibt es separate Halter aus Blech. Basteln ist trotzdem angesagt.


Habs auch mal gemacht...standen etwas vor weil die Fassungen bzw die Nebler selbst Tiefer sind....aber lässt sich sicher auch irgendwie ändern


20150808085820.jpg
20150808085820.jpg

Cryxs
  • Themenstarter
Cryxs's Polo 86C

Cupzilla, wie hastn das gemacht? Halter vom golf holen und dann zurecht biegen ? Oder was hast du angestellt
Beim polo iss es ja an der metall stoßstange dran beim golf glaub ich an der stoßstange selbst, würde es halt sehr gern machen weil die gelben nebler zulassung haben, und echte polo nebler sinds mir nich wert


Ich habe einfach aus relativ dicker pappe die passenden Halter zurechtgebastelt also quasi oben die passenden Löcher für Schrauben an der Stoßstange genommen und auf der unterseite die Aufnahmen der Nebler.

Das ganze einfach auch VA Blech übertragen, Biegen und Bohren und fertig.
Natürlich würde ich eine anständige Blechstärke nehmen. Ich habe 4mm genommen.

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen