vw teilemarkt

Reifenfreigabe für 185 45r15

Bunpai
  • Themenstarter
Bunpai's Polo 86C

Hallo ich habe mir vor kurzem bbs 7x15 felgen gekauft und wollte Fragen ob jemand eine reifenfreigabe für 185 45r15 hatt leid der gibs ja nur in der Größe diese nangkang Reifen bin ich persönlich nicht so begeistert von aber was soll's ^^.



Schreib Nangkang an und die schicken es dir!


Moin.
Alternative wär 195/45/15 auf 7x15
Hatte ich auch mal auf nem 2f. Fahrverhalten kann man das aber nicht mehr nennen..
Hatte ne Scheinkopie mal irgendwem geschickt, gott glaub ich?

Gruß



Reifenfreigaben für Nankang laufen in Deutschland über reifendirekt.de

Aber das kann u. U. etwas dauern bis die antworten...

Aber gib mal Rückmeldung ob du eine bekommen hast.

Gruß, René


Bunpai
  • Themenstarter
Bunpai's Polo 86C

Danke für die schnellen antworten ich gebe rück Meldung was ich rausbekomme


Habe ich vor drei Jahren bei Reifendirekt@delti.com angefordert. Dauerte halben Tag. Wenn nicht klappt hätte ich die als Datei da
Und im übrigen sind die Nankang gar nicht so übel. Allerdings unter 10 Grad wenig Haftung und müssen mindestens drei Millimeter haben. Bis zur Verschleiß Grenze damit fahren kannst knicken


Bunpai
  • Themenstarter
Bunpai's Polo 86C

Danke für die Info


Habe die Freigabe auf dem Rechner! Schick mal deine E-Mail Adresse dann schick ich es dir!
Gilt von 6J bis 7,5 J Felge
MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen