vw teilemarkt

VW Genesis Homepage

GTfan67
  • Themenstarter
GTfan67's Polo AW

Ich plane eine Homepage über das Sondermodell VW Genesis zu erstellen.
Dieses betrift nicht nur den Polo sondern auch das Golf 1 Cabrio.
Da ich mittlerweile unendliche Infos angesammelt habe was dieses angeht. Möchte ich es gerne auf einer Hoempage zusammengefasst veröffentlichen.

Dazu fehlen mir natürlich, wie immer , linzensfreie Bilder von gut erhaltenen Fahrzeugen. Detailbilder wie Innenausstattungen, Türtafeln, Musikanlagen, Teppich, Himmel, Motoren ect, und vor allem Bilder von Fahrzeugen.

Ich würde auch gerne dort eine Kartei anlegen welche Fahrzeuge es noch gibt. Zum Beispiel Originale, umgebaute und restaurierte ect.
Dazu bräuchte ich Eure Hilfe.

Sicherlich habe ich auch diverse Biler schon aber so besteht die Chance gleiche und vor allem bessere zu bekommen.

Und vor allem, das Golf 1 Cabrio. Da fehlen mir erst recht Bilder.

Würde mich freuen wenn es interesse weckt und ich dabei Eure Unterstützung bekomme.

Gruß Dirk



probier´s mal da --- die haben einen stehen...

Autohaus Heise Köthen
Prosigker Kreisstraße 9
Telefon: 03496-4103-0


001.JPG
001.JPG
002.JPG
002.JPG

GTfan67
  • Themenstarter
GTfan67's Polo AW

4 Std ist mir doch zu weit. Aber danke für die Info.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen