vw teilemarkt

Bananenhaltelöcher-Kosmetik

rooster
  • Themenstarter
rooster's Polo 2F

Hallo,
Wie kann ich die Dübellöcher (Dübel noch drin) am besten kaschieren? Gibts da Blindstopfen für?




rooster
  • Themenstarter
rooster's Polo 2F

Die Bananen sind die Plastiksteinschlagecken an den hinteren Radläufen.



Ich hätte die Teile eventuell in Wagenfarbe lackiert und wieder angebaut.


Da soll man mal drauf kommen...

Ich dachte bislang die Teile wären angeklebt. Aber das erklärt die Plastikstopfen die man von innen sehen kann
Würde wohl auch zum lackieren tendieren.


Wüsst jetzt nur das die manche zuschweißen..


rooster
  • Themenstarter
rooster's Polo 2F

Einer ist ziemlich fratze, aussehen tuts kaum und es sind Dreckfänger.


Mhh.... also wenn man nicht unbedingt schweissen will aber lackieren kann (oder lassen) und man von innen bei kommt, kann man auch versuchen die Löcher mit "Flüssigmetall" (Metallknetmasse triffts eher) zu füllen.

Dreckfänger, ja deswegen gibt's die ja. Hatte auf den hinteren Kotis schöne einschläge von Steinen die von der VA kamen

Oder Spachteln und von innen einen "pilz" gegenspachteln

oder sich aufn Schrott nen paar brauchbare Bananen holen.

oder oder

oder


rooster
  • Themenstarter
rooster's Polo 2F

Wenn ich dein Avatar so sehe, kann das bei mir mit den 145ern nicht passieren.



Antworten erstellen