vw teilemarkt

Navi auf dem Armaturenbrett befestigen

Youngtimer78
  • Themenstarter
Youngtimer78's Polo 6N

Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit mein Navi auf dem Armaturenbrett zu befestigen. Ich habe bei meiner Suche einige Angebote gefunden, aber noch nichts was mich überzeugt.

Das würde in Frage kommen wenn es sicher hält:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hat jemand Erfahrung mit vergleichbaren Halterungen? Hält es zuverlässig? Oder gibt es eine andere Lösung?

    Danke.



  • gelöschtes Mitglied

      Ich weiss ja nicht was du für ein Navi hast.
      Aber ich hab für mein Navi einfach das gekauft und stelle da mein Navi rein, wenn ich es brauche.
      Ich hab es sogar leicht in meine Richtung gedreht, damit ich super sich auf mein Navi hab.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Youngtimer78
      • Themenstarter
      Youngtimer78's Polo 6N

      Ich habe ein TomTom Navi. Hinstellen kann ich es nicht, weil der Stromanschluss an der Unterseite ist.



      Youngtimer78
      • Themenstarter
      Youngtimer78's Polo 6N

      Bis jetzt habe ich noch nichts passendes gefunden.

      Das habe ich jetzt gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Kennt jemand das Teil? Meine Suche nach Erfahrungsberichten blieb ergebnislos.

      Über andere Vorschläge freue ich mich auch.


    • Ich hatte mir damals aus einer normalen Halterung und einer Halterung für irgendetwas für die Lüftungsdüsen eins gemacht.
      So konnte man es an eine Düse stecken.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen