vw teilemarkt

Reifengröße 195 / 45 R13"

Kermit1969
  • Themenstarter
Kermit1969's

Hallo, habe mich mal auf die Suche nach den Reifen in der Größe 195/45 R13 gemacht und festgestellt das das eine ziemlich große Aufgabe wird.
Habe nur einen einigen Reifengroßhandel (über Beziehungen) gefunden der eventuell überhaupt Reifen in der Größe besorgen könnte.
Habt Ihr noch Adressen, Ideen usw ?





Ganz altes Thema.

Werden nicht mehr produziert.
Da muss test schon neun ganz besonderen Menschen kennen , wenn er welche hat


www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/reifen-continental-195-45-r13/415446131-223-5942

oder hier mal probieren!



Kermit1969
  • Themenstarter
Kermit1969's

Vielen Dank. Habe mich direkt an zwei drei Reifenhersteller gewendet. Es gibt leider keine mehr.


Antworten erstellen