vw teilemarkt

Magnaflowkat für den 3 Zylinder

Rizzy
  • Themenstarter
Rizzy's Polo 9N

Hi da ich gegen Mitte des Jahres meinen defekten Kat austauschen will, wollte ich fragen ob ich auch einen Magnaflow 200 Teller einschweißen kann, da ich keine Lust habe so viel Geld für den Original auszugeben. Bekomme ich einen Universalkat überhaupt abgenommen oder interessiert das keinen wenn die Abgaswerte passen?

Motor ist der 1.2 40 kw. Mkb: AWY



Also normalerweise interessiert es keinen wenn du die Abgaswerte eingehalten hast bei der AU


Rizzy
  • Themenstarter
Rizzy's Polo 9N

Super dann werde ich das mal in Angriff nehmen
Nur noch eine frage wie weiß ich welche Abgasnorm der neue Kat erreicht? Ist das Motorenabhängig oder steht das auf dem Kat welche Abgasnorm der erreicht?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen