vw teilemarkt

Gewindefahrwerk H&R

Kermit1969
  • Themenstarter
Kermit1969's

Hallo. Bin für meinen 1er auf der suche nach einem Gewindefahrwerk von H&R. Hat jemand Erfahrungen damit oder muß es nicht unbedingt H&R sein ?
Bitte wer fährt denn z.b. Gewinde von KW ?
Ist das ok ?
Oder ist H&R doch um einiges besser ?




Bei einem Vergleich kann ihc leider nicht mitreden, aber ich kann sagen das ich bisher nur H&R Gewinde Fahrwerke verbaut hatte und sehr zufrieden damit war. Die Abstimmung ist bei H&R für die gängigen Strassen sehr gut und nicht zu extrem abgestimmt, wie bei manch anderen Herstellern, die die Fahrwerke für die Nordschleife optimieren usw..

In Sachen Haltbarkeit kann ich bisher auch nichts ungewöhnliches Berichten. Das einzisgte manko ist eben der Preis, aber das muss jeder für sich entscheiden,welche Ansprüche er an solch ein Fahrwerk besitzt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen