vw teilemarkt

Joeys Langzeitliebe 6N1

[MSRS]Joey
  • Themenstarter
[MSRS]Joey's Polo 6N

So, da ich jetzt auch schon seit gefühlten Ewigkeiten dabei bin, kenne mich eh schon sau viele. Wer nicht, ist selbst Schuld
Aber da ich jetzt "Nachwuchs" bekommen habe, lasse ich ihn sich mal selbst vorstellen ... den kennt nämlich noch keiner von euch

---

Hallo, ich bin Joeys neuer Polo, habe 1998 das Licht der Zulassungsstelle erblickt und fahre Joey sehr gerne durch die Gegend. Ich bin auch einer von den 6N1, die Joey so liebt. Ich bin genauso blau wie Joeys erste große Pololiebe, das war zwar ein Zufall, aber Joey findets irgendwie gut.
Meine Maße sind 1632, 3743, 1418 (noch, werde vielleich im Sommer kleiner ^^) und ich bin gerne flott unterwegs.
Meine 1,4 Liter BenzinLuftGemisch trinke ich genauso fleißig jede Kurbelwellenumdrehung wie mein Vorgänger. Weil ich aber doppelt so viel im Kopf habe, wie mein Vorgänger, reite ich nicht so schnell wie 60 Pferde, sondern wie 101 Pferde.
Meine 4 Türen schließen sich auch im Vergleich zum Vorgänger gleichzeitig, wenn Joey das will. Dann hat er es leichter.
Kalte Luft kann ich auch machen, wenn es Joey mal zu heiß wird, aber das wird so schnell nicht passieren, weil Joey eh meistens einen kühlen Kopf bewahrt.
Ich werde mich anstrengen, Joey genauso frei und fröhlich durch die Welt zu kutschieren wie mein Vorgänger. Der hat es ja immerhin auf mehr als einmal um die Welt gebracht mit Joey hinter dem einzigen nicht rollenden Rad. Noch lieber als Sprit schlucke ich nämlich Kilometer. Also wird das schon, ich habe bis jetzt 163 tausend mal tausend Meter lang trainiert dafür.
Bin eh mindestens genauso hilfsbereit ... das liegt wohl irgendwie in meinen Genen sagt Joey. Der wird es wohl Wissen
Ich habe mich sogar schon gut auf Joey vorbereitet und habe mit frischer HU/AU auf ihn gewartet, er hat also die nächsten 2 Jahre wenig Ärger mit Prüfern (je nachdem was er noch mit mir vor hat ... ich bin ja so gespannt)
Dass mein alter Besitzer nur einen Kiloeuro für mich wollte, fand ich komisch, aber Joey hats gefreut. Der hat nämlich schon wieder fleißig die Jahre gespart für mich ... und hier bin ich!

Schön euch kennen zu lernen, vielleicht kann ich ja mal den ein oder anderen von euch gnadenlos versenken ... äh die Hand schütteln oder so meine ich natürlich.

Ich wünsche euch allzeit eine knitterfreie Fahrt. Bis bald



haha super geschrieben!

Dann mal allzeit gute fahrt digga!


Hast nen guten besitzer gefunden
Hoffentlich passt er gut auf dich auf und verbastelt dich nicht.



Find' ich klasse, dass du uns als Polofahrer im Forum erhalten bleibst.

Ob ich selbst noch ewig Polo fahre, weiß ich nicht. Wenn nichts dazwischen kommt fahre ich meinen noch 4 Jahre und 2 Monate, aber danach liebäugle ja mit einem alten 4er oder 5er Golf.


Cool. Hatte die eine oder andere HU-Mitteilung von Joey hier gelesen und mich schon gefragt, ob man noch mal von ihm im Forum hört.

Auto klingt auf jeden Fall gut!


[MSRS]Joey
  • Themenstarter
[MSRS]Joey's Polo 6N

Zitat:

ob man noch mal von ihm im Forum hört.

Ja, so weit es geht auf jeden Fall

Muss jetzt dann endlich mal schauen, dass ich mein Getriebe fertig bekommen; war viel unterwegs im Wochenrhythmus ... da kommt man zu nichts, weil man dauernd am Vor- und Nachbereiten ist ^^
Offen ist es schon und auch alle Ersatzteile inkl. Öl sind da ... fehlt also nur noch etwas Muße und Zeit. Wer mein Projekt gut findet und unterstützen/spenden will, soll mit bitte etwas von seiner Freizeit schicken; am besten in 2h Blöcken, dann kann man gut damit planen


Was war denn mit dem Getriebe? Hattest du davon in einem anderen Beitrag erzählt?


[MSRS]Joey
  • Themenstarter
[MSRS]Joey's Polo 6N

Ja, ich hab unter anderem [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ein wenig mit geschrieben

    Gut aufgepasst


  • Antworten erstellen