vw teilemarkt

ABE für RS Seitenschweller im M-Look für 6N1

Puxi
  • Themenstarter
Puxi's Polo 6C

Moin Leutz,
nachdem mein Polo nun schon fast 3 Jahre nicht mehr in meinem Besitz ist, wollte ich mal die ganzen übriggebliebenen Teile verscherbeln.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich für die RS-Seitenschweller im M-Look die dazugehörige ABE verschludert habe. Ich weiß leider nicht mehr wo ich sie gekauft habe.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Ich schicke mal ein Bild dazu, um zu zeigen wie sie aussehen.

Also falls mir einer weiterhelfen kann, nur zu. Weil ohne ABE zu verkaufen macht wenig Sinn.

Gruß
Puxi

EDIT: Es gibt was Neues! Leider habe ich die ABE immernoch nicht gefunden. Aber ich habe die Rechnung dazu gefunden.

Es handelt sich also um den Typ "RSC-VW-306N" von RSC-Automotive.

Google hilft mir nicht weiter.



IMG_1875.JPG
IMG_1875.JPG

Antworten erstellen