vw teilemarkt

thegreen6n

thegreen6n
  • Themenstarter
thegreen6n's Polo 6N

hallo gemeinde
ich darf mich heute zum 2. mal in diesem Forum vorstellen
ich war hier schon mal als BigPolo6n angemeldet und hatte einen pistaziengrünen 5-türer, den ich damals(2010) wegen familienzuwachs verkaufen musste :'( (vermisse ihn immer noch)
nach vielen jahren ohne polo und mit viel herzschmerz hab ich mir 2014 von einem sehr guten bekannten den polo abgekauft und musste leider feststellen, dass er nicht ganz so gut darsteht wie gedacht :(
aber das ist nur halb so wild, denn so kann ich wenigstens ein bissi mit dem polo verbringen
ich hatte ihn gekauft, da waren vorne könig vollschalen drin und die rückbank komplett draußen, die könig vollschalensitze hab ich verkauft und gegen eine originale ausstattung ausgetauscht
unter dem lenkrad war ein kabelsalat, der es in sich hatte, es wurde irgendwann mal eine ffb mit alarm scheinbar nachgerüstet keine ahnung auf jeden fall war nur noch eine ffb angeschlossen und der kabelsalat war noch immer unter dem lenkrad, also hier es da ordnung schaffen, bis ich alles entzwirbelt hab waren nur noch ein paar kabel übrig und alles funktionierte wie bisher, sprich zv und heckklappe per ffb öffnen gingen immer noch-> alles richtig gemacht
innen sah es endlich fast wieder oem aus, bis auf die instrumenten beleuchtung, die hab ich in den letzten paar monaten aber auch wieder auf original abgeändert
irgendwann mal dachte ich mir "guckste mal nach den reifen" und als ob es innen noch nicht genug war, durfte ich feststellen dass es eine falsche reifengröße war....
wie mein bekannter durch den tüv kam ist mir bis heute ein rätsel
also hab ich mich auf die suche nach richtigen reifen gemacht, wie der zufall es so wollte, hab ich meine alten bekannten und freunde durch die polotreffen kontaktiert
durch zufall hab ich bei ebay kleinanzeigen auch noch einen richtig guten satz schmidt space line in 16" zu einem gute kurs gefunden und hab heute eine kleine rundreise durch halb deutschland gestartet, mit einem zwischenstopp in hannweiler und mannheim beim user chom.chris hab bei ihm einen schönen satz originaler 14" polofelgen(indianapolis?) mit sehr guten winterreifen abgeholt, vielen dank noch mal dafür chris
ich werde am polo noch einiges verändern, auf jeden fall kommt da vernünftige musik rein und eine komplettfolierung folgt auch

so ich glaub das war zur vorstellung erst mal genug text
ich lass jetzt erst mal bilder für sich sprechen

gruß Niko

PS: das sind bilder von der abholung



IMG-20150623-WA0006.
IMG-20150623-WA0006.
IMG-20150623-WA0005.
IMG-20150623-WA0005.
IMG-20150623-WA0004.
IMG-20150623-WA0004.
IMG-20150623-WA0003.
IMG-20150623-WA0003.
IMG_4936.JPG
IMG_4936.JPG

thegreen6n
  • Themenstarter
thegreen6n's Polo 6N

auf dem einen bild ist der kabelsalat zu sehen...
auf den anderen die originale "neue innenausstattung"


DSC_0107.JPG
DSC_0107.JPG
DSC_0131.JPG
DSC_0131.JPG
DSC_0137.JPG
DSC_0137.JPG
DSC_0126.JPG
DSC_0126.JPG
DSC_0135.JPG
DSC_0135.JPG

thegreen6n
  • Themenstarter
thegreen6n's Polo 6N

hier seht ihr zum einen die originalen indianapolis felgen, die ich vom chom.chris hab, war heimgekommen und hab sie gleich ans auto montiert
das ergebnis seht ihr an dem 2. bild mit den felgen
und die neuen sommerschuhe wollte ich euch auch nicht vorenthalten
schmidt space line in den dimensionen
8j x 16 et30
9j x 16 et25
ich hoffe das ich nichts mehr an den kotis machen muss um die felgen drunter zu bekommen ^^
gebördelt sind sie ja schon...
so das wars erst von mir
gruß Niko



DSC_1214.JPG
DSC_1214.JPG
DSC_1213.JPG
DSC_1213.JPG
DSC_1220.JPG
DSC_1220.JPG

kein thema

Viel spaß beim schrauben


Antworten erstellen