vw teilemarkt

G40 Zylinderkopf

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

Hey, ich habe ein Problem ( siehe Bild) wollte den Kopf bearbeiten usw. Und da ist mir diese Stelle besonders aufgefallen. Ist der noch zu gebrauchen?
Ist ja nicht an der dichtfläche...
Und wie groß dürfen die Risse zwichen Zündkerzenloch unf Ventil sein?
Mfg



DSC_0054.JPG
DSC_0054.JPG

die macken sind unbedenklich,
das mit den rissen sollte sich jemand mit ahnung angucken


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

Gibts da keine Maße zu von VW?^^
Ansonsten muss ich ihn eh abgeben zwecks neuer ventilführungen.

Mfg



solange da kein riss in dem steg ist finde ich das unbedenklich


gelöschtes Mitglied

    kopf wird doch nach dem bearbeiten noch geplant, so kenn ichs zumindest mal vom profi


    milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    Klar wird das gemacht die Frage wa ja nur ob sich das lohnt den Kopf weiter zu zerlegen und zu reinigen usw. Bevor ich ihn abgebe.

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      Das is kein problem, mach lieber mal en paar bilder von den rissen, wenn die bis unter die sitzringe gehen, kannste die vergessen.


      milkamann
      • Themenstarter
      milkamann's Polo 2F

      ok werd ich machen.

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen