Hallo,
möchte meinen neuen kofferraum ausbau mit leder beziechen. aber wie mache ich das beim basskasten(siehe bild im anhang)?
der soll trapezförmig werden. wenn ich alle teile einzelnd beziehe, wie kann ich den kasten dann zusammenschrauben? man soll doch keine schrauben von außen sehen? und mit winkel von innen ist doch auch mist, oder?
bin noch am überlegen: links und rechts kommen wie auf der zeichnung beschrieben 2 eton crag woover mit 400 watt rms hin. und wenn das mit dem volumen des kastens hinkommen sollte, soll in der mitte noch ein 25iger woofer.
aber es geht mir jetzt nicht um die gehäuse berechnung, sondern nur um das beziehen. bitte gebt mir ein paar tipps, wie ich das beim kasten am besten faltenfrei und stabil hinbekomme.
danke schonmal im voraus
cu UePolo
am besten mit Patexhaftimulsion o.ä. auf Stoff/Kunstleder und Holz auftragen, Stoff raufpacken und mit ner Rolle (wie die vom Türen (Haus)lackieren) Glattstreichen , kann seine das du Schnitte setzen musst, da du ja ein Trapezförmigen Bau hast - also mein Vorschlag
ich denke durch die ecken dürfte es schwierig werden das ganze in einem stück zu beziehen...
wenn du jeder holz platte einzeln beziehst dürfte es wohl am einfachsten sein..
wénn ich die platten einzelnd beziehe, wie kann ich dann die platten so zusammenschrauben, das man von außen keine schrauben sieht?
cu UePolo
garnich
ne das ist halt mit der schräge die du da drin hast schwierig mit dem ziehen...
so ein mist. gibt es denn keine mögliochkeit? wenn ich den kasten z.b. in eins beziehe mit sprükleber das leder raufklebe, wie mach ich das ohne da falten reinzubekommen?
cu UePolo