vw teilemarkt

Stromkabel für Anlage

Biene
  • Themenstarter
Biene's Polo 6N

Hallöchen Jungs und Mädels,

(Habe jetzt seit einigen Minuten/ Stunden hier nach einem ähnlichen Thread gesucht aber leider nicht gefunden..)

Möchte gerne bei meinem Polo 9n3 eine Anlage rein bauen.

Kann mir jemand sagen, wo ich den Stromkabel der Musikanlage vom Innenraum zur Batterie legen kann?


Lieben Gruß

Biene



ein passendes

was soll am anderen ende vom kabel dran?


Es wird ja nicht nach welchem, sondern wo gefragt.

Es gibt beim 9N für die Linkslenkerversion auf der Beifahrerseite einen Blindstopfen für den Seilzug der Motorhaubenöffnung, diesen kann man verwenden. Dazu einfach schauen wo der Seilzug auf der Fahrerseite entlang läuft, dazu passend findest du dann den Blindstopfen auf der Beifahrerseite. Leider ist hier der Durchmesser begrenzt, da kommt dan die Frage von Gott tatsächlich zum tragen.



sorry habe ich wohl zu schnell überflogen


Biene
  • Themenstarter
Biene's Polo 6N

Der dicke Stromkabel von beiden Endstufen muss dadurch. Denke mal, das es für den Kabel einen Fachbegriff gibt. Kann ja mal demnächst ein Bild davon machen


Zitat:

sorry habe ich wohl zu schnell überflogen
Hihi macht ja nix, passiert mir auch oft.

Würde wie gesagt mal den Durchmesser prüfen und du musst die Kante der Durchführung irgendwie Dämpfen, die Kante ist leider realtiv scharf, also nicht gut fürs Kabel.


Handschuhfach ausbauen
Teppich und Dämmmaterial wegklappen
Und dann blind rumfingern nach einem Stopfen, etwas oben wenn ich mich recht erinnere.














Antworten erstellen

Ähnliche Themen