vw teilemarkt

Armaturenbrett an der frontscheibe

AA_Polo06
  • Themenstarter
AA_Polo06's

Hallo ich habe nun auch endlich einen Polo 9n3 1.4l 16v 80ps Bj 2006 und habe da nun so ne frage an meiner Armature wurde hundert prozentig mit nem zu scharfen Reiniger oder sogar Verdünnung geputzt und wollte nun fragen ob es möglich ist nur die obere Blende (vor der Frontscheibe) zu erneuern oder ob ich es lackieren muss oder eben ne Folie beziehe!
Da ich es nur immer am Stück finde!

Freue mich über eine Antwort

Grüße Daniel



HI. Hast du mal ein paar fotos?


AA_Polo06
  • Themenstarter
AA_Polo06's

Kommen noch bin heute nur nicht zuhause!

Lg



Blöde frage hast du die stelle schonmal mit kockpitspray eingesprüht und gereinigt? Damit bekommt man das eig fast wie neu hin. Am besten mit silikon haltiger mischung


AA_Polo06
  • Themenstarter
AA_Polo06's

Ja hab ich schon aber es sieht eher aus als der Bezug sich anlöst überall Risse wie gesagt Bilder kommen morgen aber danke

Lg


AA_Polo06
  • Themenstarter
AA_Polo06's

So hier sind nun die Bilder

Danke

LG


IMG_1370.JPG
IMG_1370.JPG
IMG_1371.JPG
IMG_1371.JPG
IMG_1372.JPG
IMG_1372.JPG
IMG_1373.JPG
IMG_1373.JPG

Als Einzelteil gibt es das obere Teil nicht, nur das komplette Amaturenbrett.

Mit Folie beziehen dürfte keine Lösung sein, da es an dieser Stelle im Sommer ja recht heiß wird und sich die Folie über kurz oder lang wieder lösen oder zusammenziehen würde.

Lackieren ja, ein guter Lackierer bekommt das sicherlich hin, aber da ist es allemal billiger ein neues gebrauchtes A-Brett einzubauen.


Wow, was ist da denn passiert, da löst sich der ganze Softlack ab..


Also da sehe ich nur drei vernünftige Lösungen, entweder ordentlich Lackieren lassen, zum Sattler und mit Leder beziehen lassen oder eben die wahrscheinlich günstigste Lösung ein gutes gebrauchtes holen und einbauen/einbauen lassen.
Das muss ja schon fast Abflussreiniger gewesen sein so wie das aussieht :P



AA_Polo06
  • Themenstarter
AA_Polo06's

Das meinte ich auch mit scharfen Reiniger! Fühlt sich auch leicht schmierig an könnt aber auch von dem Gummi sein! Danke noch mal für die Tipps mal schauen was ich machen werde!

Lg Daniel


Da hilft nix ausser amaturenbrett tauschen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen