vw teilemarkt

Nochmal ZV: par fragen

bommer
  • Themenstarter

sooo liebe leute, nochmal was zur ZV
ich hab mir heute den original poloschlüssel (aussenband) in den original klappschlüssel eingebaut (danke an kumpel jürg für die technische hilfe )
sooo, dann wollte ich brav nach beiblatt von der zv den handsender am funk anlernen.

das hat natürlich nicht funktioniert....
da wär meine
1. frage:
hat jemand den original klappschlüssel an seine ZV anlernen können?

2.frage
ich hab die zv von switch (anscheiend in.pro familie weil abe auf in.pro ausgestellt): hat jemand das tool auch?

3.frage
kann ich einfach das original vw funk-kästchen nehmen und mit meiner zv koppeln? der schrottplatz gibt leider nix her, sonst hät ich das mal ausprobiert...



Ich glaub nicht dass das so einfach geht mit dem VW-Schlüssel. Es geht auf keinen Fall mit nem gebrauchten Schlüssel, wenn ein Schlüssel einmal angelernt ist kannst du ihn nie wieder an ein anderes Fzg. anlernen. Ich kann dir jetzt aber nicht sagen wies mit nem neuen Schlüssel aussieht.

MfG


bommer
  • Themenstarter

mit nem neuen gehts auch nicht was für ne kacke....
jetz muss isch schon wieder basteln....
oh man..jetz brauch ich nen original vw funkmodul, muss das teil dann irgendwie mit meiner bestehenden anlage kopplen.
oh man, das gibt wieder ein gefummel.
und nur weil ich tröte, mich hab damit abspeisen lassen, dass switch zu inpro gehört und sonst eigentilch alles identisch ist...........ja alles..bis auf den handsender:
eine 12V batterie ist da drin verbaut! man stelle sich das mal vor: 12V!
bekomm ich doch niemals in den original handsender eingebaut!

wenn jemand doch noch einen vorschlag hat, ungeniert melden



Antworten erstellen

Ähnliche Themen