vw teilemarkt

Wo kommt der schlauch hin

Cryxs
  • Themenstarter
Cryxs's Polo 86C

Kann mir jemand sagen wo der schlauch hinkommt ich suche seit Tagen vergebens am Luftfilterkasten ist ein loch wo aber ein größerer schlauch dran kommt den habe ich ja, der Wagen läuft nur wenn ich eine schraube in den schlauch mache, und wie heißen die gummis die an die Scheibenwischer kommen?



IMAG1549.jpg
IMAG1549.jpg
IMAG1548.jpg
IMAG1548.jpg

Der Schlauch ist Unterdruck


Cryxs
  • Themenstarter
Cryxs's Polo 86C

Das ist mir schon klar aber wo wird er angeschlossen?! Ich sehe nirgends



Aktivkohlefilter BZW Tankentlüftungsventil Sitz normaler weise Vorne Rechts am Dom


p1030271-42766.JPG
p1030271-42766.JPG

da wird er angeschlossen


Cryxs
  • Themenstarter
Cryxs's Polo 86C

Boah endlich gefunden! Danke dir

Weißt du noch was zu den gummis?


weiß nicht genau welche gummis du meinst makiere die mal deutlich auf nem bild und lade es hoch


Cryxs
  • Themenstarter
Cryxs's Polo 86C

Ja zwischen scheibenwischer und gewinde,, Dort wo man die wischerarme. Am fahrzeug befestigt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen